Mittwoch, 12. August 2015

Danke, liebe Elisabeth!

Wir freuen uns immer sehr über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste - und diese Bewertung von Elisabeth auf tripadvisor geht uns heute wie Öl runter: tripadvisor



Montag, 10. August 2015

Montag, 3. August 2015

Sonntag, 2. August 2015

Auf Touren kommen...

Liebe Freunde,
der Hochsommer hat gerade eine kleine Verschnaufpause eingelegt, für die nächsten Woche sind aber wieder Temperaturen von 28 Grad angesagt. Ab Mitte August wird es dann bis zur Harley-Woche vom 08. bis 13. September etwas ruhiger in Kärnten. Die ideale Zeit für alle, die die Nockberge und die Alpen-Adria Region erkunden wollen. Schaut Euch mal unserer Touren-Tipps an: http://issuu.com/art-lodge_pictures/docs/2012_tourentipps
 

Dazu haben wir ein kleines Special für Euch:
Vom 17.08. bis 04.09. gibt es für alle Direktbuchungen über info@art-lodge.at mit dem Kennwort "Spätsommer" folgende Angebote:
7 für 6: 7 Nächte in der art-lodge, aber nur 6 bezahlen (alle Kategorien außer Budgetzimmer)
4 plus 1: 4 Nächte buchen und wir laden Euch zu einem Viergang-Menü inkl. Hauswein ein (alle Kategorien außer Budgetzimmer)

Für alle Buchungen gibt es zusätzlich ein upgrade auf die nächste Kategorie (nur nach Verfügbarkeit).