Sonntag, 31. Mai 2015

Come in and find out

Herzlich willkommen in unserer neuen Rezeption - mit Skulpturen und Wandarbeiten von Michail Pirgelis
Art Magazin

Samstag, 30. Mai 2015

Good morning sunshine!

Die Skulptur "Kunst Geld" von Andrea Faciu spiegelt die Landschaft und strahlt mit der Sonne um die Wette. Have a nice weekend!

Freitag, 29. Mai 2015

Fleißig, fleißig

Vincent Faciu bei der Arbeit an seiner Skulptur "Still. Nothing. Again." - einem nicht funktionierenden Brunnen. So wird in Kürze ein weiteres Großformat auf der Alm  fertig - wir freuen uns!


Donnerstag, 28. Mai 2015

Chilling Zone

Zwei tolle lange Wochenenden liegen hinter uns. Die ersten Lobbytalks mit Künstlern haben stattgefunden: Ralf Edelmann erzählte, wie man Blinden Bilder beschreibt und Steffi Guse gab uns Einblicke in die Thematik Socialdesign. Es war toll, vielen Dank! Das nächste lange WE über Fronleichnam (03.-07.06) steht bevor, ein paar Zimmer sind noch frei;-)
die "neue" Lobby - chillig und ideal für Gespräche und Diskussionen

Sonntag, 17. Mai 2015

Danke, lieber Thomas ;-)

Danke an Thomas Kreuer und seine Drohne. Demnächst gibt es dann auch einen neuen kurzen Film, für alle, die vorab schon einmal schauen möchten wie es denn jetzt bei uns aussieht ;-)