Dienstag, 26. August 2014

Just arrived at the art-lodge

 One of the most beautiful and sophisticated magazines in the world. We are very proud to be on the distribution list!
http://www.class-of-its-own.com/about/

Samstag, 23. August 2014

David Ostrowski in Turin

Für alle, die in Turin in der nächsten Zeit mal vorbeikommen, unbedingt einen Besuch in der Ausstellung von David Ostrowski einplanen, oder bei uns die #3 buchen, da könnt Ihr mit Arbeiten von ihm nächtigen:-)

http://www.fsrr.org/mostre/david-ostrowski-2/?lang=en 


Über die Fondazione Sandretto Re Rebaudengo:
Patrizia Sandretto Re Rebaudengo gehört zu den wichtigsten privaten Sammlerinnen zeitgenössischer Kunst in Europa und ist eine sehr aktive Förderin der Künste. Heute besteht die Sammlung aus über 2.000 zeitgenössischen Werken in verschiedensten Medien, sowohl von aufstrebenden als auch von international renommierten Künstlern. Als Patrizia Sandretto ihre Kunstsammlung begann, bemerkte sie, dass es an Ausstellungsflächen für junge, aufstrebende Künstler in Italien fehlte. Von ihrer Leidenschaft für Kunst angetrieben, gründete sie 1995 die Einrichtung Fondazione Sandretto Re Rebaudengo mit der ersten Galerie im Palazzo Re Rebaudengo in Guarene d'Alba, einer kleinen Stadt in der Nähe von Turin. Seit 2002 befindet sich das Hauptquartier der Fondazione in einem neuen Gebäude, das von dem italienischen, in London lebenden Architekten Claudio Silvestrin als Zentrum für zeitgenössische Kunst konzipiert wurde. [Quelle: http://www.sculpture-network.org/index.php?id=1044&L=]

Montag, 18. August 2014

Mittwoch, 13. August 2014

Einblicke

Der Künstler Wolfgang Flad, der in der letzten Woche hier war, wird im Frühjar für die art-lodge eine ganz besondere Installation schaffen ... mehr wird aber noch nicht verraten ;-)
Hier findet ihr aber schon einmal interesante Einblicke: http://artitious.com/Artistsstudio/wolfgang-flad
(c) artitious.com

Sonntag, 10. August 2014

another hiding-place:

our sun deck with beautiful mountain views ... have a nice and sunny sunday ;-)

Samstag, 9. August 2014

ein schattiges Plätzchen

für Frau Schulz und Schlomi ... eine unserer Lieblingswaldstellen ;-)

Donnerstag, 7. August 2014

heute im Wald ...

who as ever seen mushrooms like that???

Dienstag, 5. August 2014

next artist, please ;-)

Wolfgang Flad beim kreativen Austausch mit dem Nachwuchs...

Sonntag, 3. August 2014

Eine Woche mit Stephan Kaluza...

Eine wunderschöne Woche mit Stephan Kaluza ist zuende gegangen mit Lesung, hight-art-cooking, Gesprächen und vielen Plänen für's nächste Jahr... Lasst Euch überraschen ;-)